Komet C/2020 F3 (NEOWISE) aufgenommen mit Celestron RASA 11" - Michael Jäger

Sie haben auch ein interessantes Astro-Bild? Hier geht's zum Bilder-Upload

Mit der QHY 600 EB und RASA 11 (und Baader RGB-Filtern) zum perfekten Kometenbild - in 270 Sekunden
Nach drei Wochen mit Komet Neowise tritt bei mir eine gewisse Erschöpfung ein. Aber das Bildmaterial ist sehr gut geworden. Die QHY 600 hat sich sehr gut bewährt.
Was mit dem 11" RASA und der QHY600 geht, habe ich zuletzt am 22,23 und 25. Juli ausgereizt. Wenngleich das Mosaik in Farbe erst noch kommt, möchte ich die Bilder mit dem RASA jetzt schon zeigen. Auch hinter Teleobjektiven war die Kamera gut eingesetzt.
Michael Jäger
Komet C/2020 F3 (NEOWISE)
Celestron RASA 11"

Bild- und Objektdaten

keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe